13.01.2011, 14:03 Uhr

Neuer technischer Geschäftsführer bei EWE Tel

Der TK-Anbieter hat mit Dirk Brameier einen neuen technischen Geschäftsführer vorgestellt.
Neu in der Geschäftsführung von EWE Tel ist Dirk Brameier. Er übernimmt die Funktion des technischen Geschäftsführers und löst damit Norbert Schulz ab, der weiterhin für den EWE-Konzern tätig sein wird, sich jedoch auf seine Aufgaben als Geschäftsführer der Brekom sowie der Nordcom Niedersachsen konzentrieren wird. Vor seinem Wechsel zu EWE Tel verantwortete Brameier den Bereich Network Operations der Versatel-Gruppe. Davor war er in verschiedenen Funktionen für die Planung und den Betrieb von Telekommunikationsnetzen verantwortlich.
Im vergangenen Jahr wurde bereits die Neubesetzung von drei Positionen in der Geschäftsführung von EWE Tel angekündigt. Den Vorsitz des Gremiums übernimmt zum 1. Februar 2011 Konrad Meier. Norbert Westfal dagegen wird als kaufmännischer Geschäftsführer fungieren, Ulf Heggenberger verantwortet schließlich den Bereich Marketing und Vertrieb.



Das könnte Sie auch interessieren