19.05.2010, 11:06 Uhr

Neuer Vertriebschef für den Breitbanddienst Tooway

Die Tooway-Vertriebsaktivitäten in Deutschland sollen intensiviert werden. Ein Schritt dahin ist die Ernennung eines Direktors Vertrieb und Marketing für Tooway.
Die Eutelsat-Tochter Skylogic setzt in Deutschland nun einen Direktor Vertrieb und Marketing für den satellitengestützten Breitbanddienst Tooway ein. Die neu geschaffene Position übernimmt Udo Neukirchen. Er soll die Vertriebsaktivitäten im deutschen Markt intensivieren und die Basis für die Vermarktung der Dienste des geplanten Eutelsat-Satelliten Ka-SAT legen.
Skylogic vertreibt den Dienst Tooway in 27 europäischen Ländern über rund 60 Distributoren. Durch den Ka-Band-Satelliten sollen Breitbanddienste mit bis zu zehn MBit/s möglich werden.



Das könnte Sie auch interessieren