EP 28.09.2011, 14:40 Uhr

Neuorganisation des Managements

Führungswechsel bei ElectronicPartner: Medimax-Chef Martin Rusterholz verlässt die Fachhandelskooperation; Michael Heller übernimmt die neugeschaffene Position des Vertriebschefs. 
Die Verbundgruppe ElectronicPartner stellt sein Management neu auf. Martin Rusterholz verlässt Ende September aus familiären Gründen das Unternehmen. Er war seit 2010 bei ElectronicPartner beschäftigt und verantwortete als Geschäftsführender Direktor die Medimax-Elektromärkte.
Als neuer Vertriebschef wird ab Oktober Michael Heller eingesetzt. Der 47-Jährige wird die gesamten Vertriebsaktivitäten des Fachhandelsbereichs verantworten. Heller berichtet in der neugeschaffenen Position direkt an den Sprecher der Geschäftsführenden Direktoren, Jörg Ehmer. Michael Heller hat umfangreiche Führungserfahrung im Vertrieb. Er war unter anderem bei Vodafone im Geschäftskunden- und Fachhandelsvertrieb tätig.




Das könnte Sie auch interessieren