Mit Basisausstattung 26.10.2020, 10:57 Uhr

Nokia bringt neues Handy 225 4G

Nokia bringt mit dem 225 4G ein neues Feature Phone mit großen Tasten, mit dem auch Apps für Social Media genutzt werden können.
(Quelle: HMD Global )
Nokia, die Handy- und Smartphone-Marke von HMD Global, ist einer von wenigen großen Herstellern, die noch immer neue Feature Phones auf den Markt bringen. Das 225 4G soll Anfang November für 49,90 Euro verfügbar sein und hat große Ziffern- sowie separate Funktionstasten.
Das 90 Gramm leichte Handy ist 4G-fähig, wodurch VoLTE zur Telefonie genutzt werden kann. Auch Social-Media-Apps können aufgespielt werden. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Akku mit 1.150 mAh, ein Radio, eine VGA-Kamera auf der Rückseite und ein 2,4-Zoll-Farbdisplay.
Das günstigere Modell 215 4G ohne Kamera, das ebenfalls vorgestellt wurde, kommt vorerst nicht nach Deutschland.



Das könnte Sie auch interessieren