Tarife überarbeitet 05.03.2021, 10:00 Uhr

Ortel Mobile: Mehr Daten fürs Geld

Kunden von Ortel Mobile können fürs gleiche Geld jetzt länger surfen. Der Smart World XL-Tarif enthält nun zum Beispiel bei einem Gesamtpreis von 29,99 Euro nicht mehr eine 12-, sondern eine 15-GB-Internet-Flat.
(Quelle: Rawpixel.com-shutterstock)
Der Ethno-Anbieter Ortel Mobile hat sein Tarifportfolio überarbeitet. Bei fast allen Angeboten wurde das Datenvolumen erhöht. Der Smart World XL-Tarif zum Beispiel enthält nun bei einem Gesamtpreis von 29,99 Euro nicht mehr eine 12-, sondern eine 15-GB-Internet-Flat. Der World Flat-Tarif umfasst ab sofort erstmals eine Internet-Flat, und zwar mit 5 GB Highspeed-Volumen.
Auch bei anderen Tarifen gibt es Änderungen: Entweder sind im Gesamtpreis der Tarife nun Minutenpakete enthalten, oder das Zeitlimit für Telefonate in alle EU-Länder und von diesen nach Deutschland entfällt ganz. Nutzer des Smart World XL-Tarifs profitieren beispielsweise von einer solchen EU-Flat, die auch für Telefonate von und nach Großbritannien, Norwegen und Island gilt.
Hier finden Sie eine Übersicht der Änderungen:  
Quelle: Ortel Mobile




Das könnte Sie auch interessieren