Neue Tarife 08.04.2016, 14:04 Uhr

Mehr fürs Geld: Otelo krempelt Prepaid-Angebot um

Otelo verbessert die Konditionen bei seinen Prepaid-Tarifen. Mit dem "Smartphone 100" gibt es zudem ein komplett neues Angebot für Wenignutzer.
Otelo-Kunden haben ab sofort einen zusätzlichen Prepaid-Tarif zur Wahl, außerdem wurden die Konditionen beim "Smartphone 300" verbessert. Das bisherige Angebot "Smartphone 300" wird durch die Aufstockung der Inklusiv-MB auf 400 zum "Smartphone 400", der Preis sinkt um einen Euro auf 7,99 Euro. Bestandskunden werden automatisch in den neuen Tarif übertragen.
Neu im Portfolio ist der "Smartphone 100" zum monatlichen Grundpreis von 4,99 Euro. Dafür bekommt der Kunde 100 Inklusiveinheiten, die er nach Belieben für SMS oder Telefonieminuten einsetzen kann. Außerdem sind 100 MB zum Versurfen enthalten.
Ebenfalls neu ist die sogenannte Kleine Datenflat für monatlich 3,99 Euro. Dafür kann der Kunde 150 MB mit Highspeed nutzen, danach wird auf GPRS gedrosselt. Die Höchstgeschwindigkeit bei allen Prepaid-Daten-Flatrates hat der Anbieter ebenfalls erhöht, statt 7,2 Mbit/s stehen nun schnelle 21,6 Mbit/s parat.




Das könnte Sie auch interessieren