17.01.2013, 14:00 Uhr

Peter Dohm ist neuer Vertriebsleiter von Stahlgruber Communication

Ab sofort verantwortet Peter Dohm den bundesweiten Fachhandelsvertrieb bei Stahlgruber Communication, dem TK-Bereich des Stahlgruber-Konzerns. Vorher war er in gleicher Position beim Mitbewerber EinsAmobile tätig.
Neuer Vertriebschef von Stahlgruber Communication ist Peter Dohm, der ab sofort für den bundesweiten Fachhandelsvertrieb der TK-Sparte des Stahlgruber-Konzerns verantwortlich zeichnet. Zuletzt war Dohm in gleicher Position beim Mobilfunkspezialisten EinsAmobile angestellt; im Gespräch mit Telecom Handel begründete er seinen Wechsel mit "unterschiedlichen Auffassungen über die zukünftige strategische Ausrichtung".
Der 40-jährige, der seinen Hochschulabschluss in BWL und Steuerrecht an der FH Worms erworben hat, bringt langjährige Branchenerfahrung mit. So war er unter anderem als Vertriebsleiter und Außendienstleister bei Degen Communication und als Regionalleiter bei SMS Michel tätig. Seine Aufgabenschwerpunkte lagen dabei neben dem Distributionsgeschäft auch im Bereich Retail sowie der Filialexpansion.




Das könnte Sie auch interessieren