10.02.2012, 14:14 Uhr

Portabler Mini-Lautsprecher von JBL

Harman bringt unter seiner Marke JBL den neuen Hosentaschenlautsprecher "On Tour Micro" auf den Markt.
Mittlerweile kann jedes Handy das gespeicherte Musikportfolio auch über den integrierten Lautsprecher wiedergeben, eine Funktion, die vor allem von Jugendlichen gerne genutzt wird. Die Qualität bleibt dabei allerdings auf der Stecke, allein schon aufgrund des fehlenden Volumens der Handy-Lausprecher.
Von Haman gibt es nun Abhilfe in Form des hosentaschentauglichen Lautsprechers JBL "On Tour Micro". Er hat einen Durchmesser von 80 mm bei einer Höhe von 37,5 mm. Über den integrierten Akku läuft das Gerät bis zu 6 Stunden am Stück und erreicht eine Leistung von respektablen 2,2 Watt. Der Anschluss an das Handy erfolgt via 3,5-mm-Klinke, aufgeladen wird der Akku via USB. Wer mehrere Geräte kauft, kann diese via Klinkenstecker auch in Serie schalten.
Der Preis liegt bei 39,99 Euro, der "On Tour Micro" ist in Schwarz und Weiß erhältlich.




Das könnte Sie auch interessieren