Assona-Incentive 15.10.2014, 09:07 Uhr

Rudi rettet Weihnachten

Weihnachtsaktionen rund um Rudi haben bei Assona Tradition, bereits zum vierten Mal schickt der Berliner Versicherungsdienstleister das Rentier ins Rennen. In diesem Jahr soll er Weihnachten retten – und Händlern zahlreiche Gewinne bescheren.
Unter dem Motto „Rudi rettet Weihnachten“ startet der Berliner Versicherungsdienstleister Assona seine vierte Vertriebsaktion mit dem Rentier. Und wie jedes Jahr hat er ein Online-Spiel in den Mittelpunkt des Incentives gesetzt.
In diesem Jahr droht Weihnachten auszufallen, da der Weihnachtsmann krank ist. Nun verteilt Rudi die Geschenke – mit Hilfe der Vertriebspartner. Diese können für jeden verkauften Schutzbrief oder jede verkaufte Garantie Rudi im Online-Spiel auf die Reise schicken, und mit ein wenig Glück wertvolle Sachpreise gewinnen. Dazu gehören beispielsweise ein iPhone 6, E-Bikes, Spielekonsolen sowie zahlreiche Einkaufsgutscheine. Als Hauptpreise hat Assona zwei exklusive Reisen ausgelobt.
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen ist eine Anmeldung erforderlich - entweder über das Händlerportal oder - für neue Vertriebpartner - per Mail an sales@assona.net sowie telefonisch unter (030) 20866-666. Anmeldungen sind ab dem 20. Oktober möglich, die Aktion selbst beginnt am 10. November und endet am 31. Dezember.



Das könnte Sie auch interessieren