30.09.2013, 11:05 Uhr

Sabrina Hoefs ist neue Marketing-Leiterin bei Also

Die neue Leiterin der Business Unit Marketing beim ITK-Großhändler Also heißt Sabrina Hoefs. Sie folgt auf Geschäftsführer Matthias Lorz, der den Posten seit dem Ausscheiden von Oliver Kaiser im vergangenen Jahr innehatte.
Stühlerücken bei Also: Zum 1. Oktober 2013 übernimmt Sabrina Hoefs die Leitung der Business Unit Marketing bei dem ITK-Distributor. Diesen Posten hatte Matthias Lorz, Geschäftsführer Services und Chef von NT plus, seit dem Ausscheiden von Oliver Kaiser im vergangenen Jahr inne.
Hoefs wechselte 2005 vom Leuchtenhersteller Trilux in die Marketing-Abteilung von Actebis. Zuletzt verantwortete die 33-jährige als Teamleiterin den gesamten Veranstaltungsbereich von Also. Zu ihren neuen Aufgaben zählt unter anderem die Durführung von Projekten mit den Herstellern auch die Optimierung von Prozessen innerhalb des Unternehmens. Außerdem soll sie neue Impulse und Ideen für das Service-Portfolio von Also liefern.
Schließlich übernimmt Hoefs auch künftig die Organisation der Hausmesse Channel Trends+Visions, die am 4. April 2014 stattfindet.



Das könnte Sie auch interessieren