Tele2 16.10.2013, 16:15 Uhr

Sascha Wiemer ist neuer Director Sales

Der Kommunikationsanbieter Tele2 hat sein Management-Team verstärkt. Ab sofort ist Sascha Wiemer als neuer Director Sales an Bord.
Sascha Wiemer ist neuer Director Sales beim Telekommunikationsunternehmen Tele2. In seiner neu geschaffenen Position ist er für die Verkaufs-Aktivitäten für Privat- und Geschäftskunden bei Tele2 verantwortlich.
Darüber hinaus soll er ein Partnerprogramm aufbauen und damit den indirekten Vertrieb im Unternehmen stärken. Das gilt vor allem für die Mobilfunkprodukte, die Tele2 in diesem Sommer ins Portfolio aufgenommen hat. 
Wiemer begann seine Karriere bei der Avis Autovermietung, von 2003 bis zum Sommer 2013 war er in verschiedenen Positionen beim Münchner Netzbetreiber Telefónica Deutschland tätig, zuletzt als Vertriebsleiter Mittelstand.



Das könnte Sie auch interessieren