Neue Werbekampagne 23.10.2009, 11:11 Uhr

Saturn gräbt Altrocker Alice Cooper aus

Unter dem Motto "Sternhagelgünstig" geht die neue Werbekampagne von Saturn an den Start. Als dekorativer Botschafter dient dabei der Altrocker Alice Cooper.
Während viele Firmen nach jungen und unverbrauchten Werbegesichtern suchen, lässt Saturn jetzt mit Alice Cooper einen nicht mehr ganz frischen Rockstar der 70er und 80er Jahre wieder auferstehen. Mit Hits wie "Poison" und School's out" sowie spektakulären Konzertauftritten, die nicht immer ganz jugendfrei waren, machte der 61-jährige Schlagzeilen.
Kurz vor der verdienten Rente darf er jetzt als Barkeeper in Cooper's Bar, einer von lustigen Außerirdischen frequentierten Kneipe, die auf der Umlaufbahn des Saturn schwebt, noch einmal ran. Die Kampagne mit Werbespots, Anzeigen und POS-Material läuft unter dem Motto "Sternhagelgünstig" und startet am 24. Oktober. Da jede Episode mit dem Spruch "Alles eine Frage der Technik" endet, soll auf die Kompetenz der Großmarktkette verwiesen werden.



Das könnte Sie auch interessieren