Umstrukturierung 16.07.2014, 14:50 Uhr

ScanSource verstärkt Management-Team

Der Distributor ScanSource hat sein Führungsteam neu aufgestellt. Phil Boyd ist neuer Vice President Merchandising, Barbara Klein ist Director of Merchandising für Avaya, und Michael Geisler bekleidet den Posten des Director of Sales DACH.
Personal-Rochade bei ScanSource: Der Distributor will seine Aktivitäten in der DACH-Region ausbauen und hat zu diesem Zweck sein Management-Team neu aufgestellt. Als Vice President Merchandising verantwortet künftig Phil Boyd das strategische Management sowie die Geschäftsbeziehungen zu den Herstellern, außerdem leitet er das Merchandising. In seiner neuen Funktion berichtet der Manager direkt an Rudy De Meirsman, Managing Director von ScanSource. Boyd ist bereits seit 14 Jahren bei ScanSource tätig und bekleidete zuletzt den Posten eines Directors Merchandising.
Barbara Klein wiederum soll als neuer Director of Merchandising Avaya die Vermarktung der Produkte des Herstellers europaweit vorantreiben. Weiterhin wird sie die Strategien und Aktivitäten mit allen Herstellern in der DACH-Region ausführen und begleiten. Auch Klein ist langjährig bei ScanSource tätig; zuletzt als Director of Sales für die DACH Region.
Diese Rolle übernimmt ab sofort Michael Geisler, er verantwortet künftig die Partnerprogramme und Dienstleistungen für die Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Geisler war bislang als Sales Manager mit dem Schwerpunkt Avaya bei ScanSource tätig.
Komplettiert wird das Management-Team durch Susanna Sabastian, die ihre Position als Sales Manager behält und nun an Michael Geisler berichtet, sowie durch Daniel Waardenburg, der wie gehabt als Manager Business Development tätig sein wird.
„Durch unsere neue Geschäftsstruktur kann unser Team weiterhin einen umfassenden Service und Support für unsere Hersteller- und Partner bieten und das in Märkten, die für uns besonders relevant sind“, kommentiert Rudy De Meirsman die Umstrukturierung.



Das könnte Sie auch interessieren