Epsilon-Incentive 09.07.2010, 16:09 Uhr

Auf nach Schottland!

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. So ging es sicher auch den vier Fachhändlern, die mit dem Hofer Distributor Epsilon Telecom nach Schottland fuhren.
Auf nach Schottland hieß es für die drei erfolgreichsten Bestandshändler und den besten Neueinsteiger beim Distributor Epsilon Telecom. Angeführt von Epsilon-Geschäftsführer Wolfgang Hüttner und Markus Passau von O2 lernten die Incentive-Gewinner nicht nur das Land, sondern auch die typische Landestracht - den Kilt - kennen, der den Reisenden ausnahmslos gut stand.
Weiterer Höhepunkt des Reiseprogramms war der Besuch von zwei Whisky-Brennereien. So ging es in die kleinste schottische Brennerei, die Edradour-Brennerei, und zu "Glenkinchie", einer der bekanntesten Brennereien Schottlands. Aber auch eine Offroad-Tour durch die schottischen Highlands in Landrovern sorgte für Begeisterung bei den Händlern.




Das könnte Sie auch interessieren