16.12.2010, 14:20 Uhr

ShoreTel ernennt neuen CEO

Peter Blackmore ist ab sofort für die Geschicke des UC-Spezialisten verantwortlich. Interimschef Don Girskis wird sich nun wieder seinen Aufgaben als Senior Vice President of Worldwide Sales widmen.
Der Spezialist für Unified-Communications-Lösungen ShoreTel hat mit sofortiger Wirkung Peter Blackmore zum neuen President and Chief Executive Officer des Unternehmens ernannt. Don Girskis, der das Amt interimsweise übernommen hatte, wird sich nun wieder seine bisherige Position als Senior Vice President of Worldwide Sales widmen.
Vor seinem Wechsel zu ShoreTel war Blackmore President, CEO und Mitglied des Board of Directors von UTStarcom. Der Manager, der über einen MA in Wirtschaftswissenschaften verfügt, ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Nordkalifornien. 




Das könnte Sie auch interessieren