09.05.2014, 15:07 Uhr

Schulungen für PluralMedia jetzt auch in Köln

Seit 5 Jahren führt die Infotip Service GmbH die Schulungen für PluralMedia-Händler durch. Nun kann auch der Dienstleister Mindmeeting in seinem Kölner Schulungszentrum eigenständig eine ganze Reihe Ergänzungs- und Aufbauseminare anbieten.
(Quelle: Pluralmedia)
PluralMedia erweitert sein Schulungsangebot zum Thema Connected Home für interessierte Fachhändler und weitet seine Kooperation mit dem Kölner Anbieter Mindmeeting aus. Dieser kann in seinem Schulungszentrum ab sofort eigenständig und exklusiv eine Reihe von Ergänzungs- und Aufbauseminaren anbieten.
Die Seminare bei Mindmeeting sollen es den Teilnehmern ermöglichen, bestehendes Wissen aufzufrischen und "an den aktuellen Stand der Technik anzupassen"; außerdem sollen sich die Händler hier das in der Installationspraxis erforderliche technische Spezialistenwissen aneignen. Auch wenn Mindmeeting nun in Lizenz die Schulungen von PluralMedia durchführt - die Zertifizierung der Händler erfolgt weiterhin durch Infotip.
Weitere Infos gibt es im Internet bei Pluralmedia.de.




Das könnte Sie auch interessieren