RWE Effizienz 19.03.2013, 10:25 Uhr

Smart-Home-App in Kürze auch für Android

Der Energiekonzern RWE wird über seine Tochterfirma RWE Effizienz demnächst ein Android-Version seiner Smart-Home-App herausbringen. Außerdem gibt es eine Rabattaktion mit bis zu 100 Euro Preisvorteil.
(Quelle: Telecom Handel)
Seit mittlerweile zwei Jahren ist das Smart-Home-Paket von RWE Effizienz auf dem Markt, bislang konnten aber nur Besitzer von iOS-Geräten ihr Zuhause über eine App steuern. Nun hat der Konzern angekündigt, in Kürze auch eine Android-Variante zur Verfügung zu stellen. Zum Funktionsumfang machte RWE Effizienz keine Angaben, dieser dürfte aber ähnlich dem der iOS-Version sein.
Des weiteren gibt es eine aktuelle Rabattaktion bei bestimmten Komponenten des Smart-Home-Portfolios von RWE Effizienz. Die SmartHome Zentrale und 2 Rauchmelder gibt es für 189 Euro anstelle von 288,90 Euro, 2 Rauchmelder sind für 49,95 Euro anstatt 99,90 Euro erhältlich.
Die Aktion läuft noch bis Ende März 2013. 



Das könnte Sie auch interessieren