Jahreshauptversammlung 09.12.2021, 09:57 Uhr

SmartHome Initiative wählt neuen Vorstand

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SmartHome Initiative Deutschland e.V. wurde turnusgemäß der fünfköpfige Vorstand für die kommenden drei Jahre gewählt. Neu dabei sind Bernd Kotschi und Mike Lange.
Neuer Vorstand mit Vorsitzendem und Geschäftsführer (es fehlt Norman Bartusch); v.l. Günther Ohland (Vorsitzender des Vorstands); Alexander Schneider-Schaper (Geschäftsführer); Bernd Kotschi, Mike Lange
(Quelle: SmartHome Initiative Deutschland)
Mike Lange und Bernd Kotschi sind die beiden neuen Gesichter im Vorstand des SmartHome Initiative Deutschland e.V.. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde turnusgemäß der fünfköpfige Vorstand für die kommenden drei Jahre gewählt. 
Hierbei wurden die Gründungsmitglieder Günther Ohland als Vorsitzender und Alexander Schneider-Schaper als Geschäftsführer im Amt bestätigt. Auch Norman Bartusch ist weiterhin Mitglied des Vorstands. Auf eigenen Wunsch wegen beruflicher Veränderung nicht mehr zur Wahl angetreten sind Thomas Jäger und Peter Borowski. Neu in den Vorstand gewählt wurden Bernd Kotschi und Mike Lange.
„Der SmartHome Initiative kommt bei der Gestaltung des Marktumfeldes in den kommenden Monaten eine starke Bedeutung zu, bei der ich unsere Mitgliedsunternehmen gerne tatkräftig unterstütze“, so Mike Lange. Kotschi möchte das Thema Energiemanagement im Smart Home bei den Mitgliedsunternehmen stärker verankern. „Im Zuge von Digitalisierung, Energiewende, CO₂ Footprint und Green Deals erwachsen für die im Smart Home Markt agierenden Unternehmen vielfältige Chancen“, so Kotschi.




Das könnte Sie auch interessieren