Kaufen mit einem Klick 27.04.2015, 11:20 Uhr

Amazon bringt Shopping-App für Apple Watch

Mit nur einem Klick sollen Kunden über die neue Shopping-App von Amazon Produkte auf der Apple Watch ansehen, speichern und letztlich kaufen können.
Neues Tool für die Apple Watch: Der Online-Marktplatz Amazon hat seine eigene Shopping-App für das neue Smart Wearable präsentiert. Die Anwendung soll künftig in Deutschland, Frankreich, Japan, China, Kanada, Großbritannien und den USA verfügbar sein, wie der Konzern mitteilte.
Nutzer könnten mit der Shopping App beispielsweise per Stimme nach Angeboten suchen oder Einkäufe mit nur einem Klick abschließen. Für Kunden, die ein Produkt entdecken aber nicht sofort bezahlen wollen, hat der Online-Händler zudem eine Wunschliste hinzugefügt.
Für ähnliche Zwecke kann auch die Notizfunktion genutzt werden. Mit der Handoff-Option wieder können iPhone-User geräteübergreifend nach weiteren Produktinformationen suchen.




Das könnte Sie auch interessieren