Displayschutz 22.02.2019, 11:45 Uhr

Artwizz: Schutzfolien für Apple Watch & Co.

Der Hersteller Artwizz erweitert sein Portfolio um zusätzliche Schutzfolien für verschiedene Smartwatch-Modelle, neu ist unter anderem eine Folie für die Apple Watch 4.
(Quelle: Artwizz)
Artwizz hat bereits seit einiger Zeit neben Schutzfolien für Smartphones auch solche für verschiedene Smartwatch-Modelle im Angebot. Aktuell gibt es Folien für die Galaxy Watch, die Huawei Watch GT und viele weitere Uhren von Garmin, Fossil, Skagen und anderen Anbietern.
Neu sind unter anderem Folien für die Apple Watch der 4. Generation, das ScratchStopper Curved Watch kostet 14,99 Euro. Für die drei Vorgängermodelle hat Artwizz das CurvedDisplay Watch mit einem dünnen schwarzen Rand im Angebot, es ist für 19,99 Euro zu haben.
Durch seine Silikonhaftung sei das SecondDisplay Watch für Uhren mit flachem Glas wasserfest und leicht aufzutragen, verspricht der Hersteller. Bei Bedarf lasse es sich zudem genauso einfach wieder entfernen.
Der Preis liegt hier bei 9,99 Euro.



Das könnte Sie auch interessieren