Limitierte Gold-Edition 01.09.2015, 09:22 Uhr

LG Watch Urbane Luxe: Nobel-Version der Smartwatch

LG bringt zusammen mit dem Juwelier Reeds aus den USA eine Sonderedition der Watch Urbane, allerdings ist das 1.200 US-Dollar teure Stück auf 500 Stück limitiert.
Teure Smartwatches gibt es nicht nur bei Apple, auch LG hat nun eine Luxus-Uhr im Angebot, wenn auch mit einigen Einschränkungen. Die bereits erhältliche LG Watch Urbane wurde zusammen mit Reeds Jewelers entworfen und hat einen Überzug aus 23-karätigem Gold erhalten.
Das Armband ist aus Krokodilleder gefertigt, die Faltschließe ist ebenfalls mit Gold überzogen. Weitere Armbänder aus dem teuren Reptilienleder sind in vielen Farben für stolze 195 US-Dollar zu haben. Auch der Preis der Watch Urbane Luxe ist kein Schnäppchen - 1.200 US-Dollar muss man auf den Ladentisch legen.
Die Uhr ist nur in den Vereinigten Staaten erhältlich und auf 500 Exemplare limitiert. Die Features sind dieselben wie beim Standard-Modell LG Watch Urbane, das es in Kürze ab 349 Euro geben soll.




Das könnte Sie auch interessieren