Deutschland 04.09.2018, 14:58 Uhr

Gaylord Eicker leitet das Marketing bei Sony Mobile

Sony Mobile Communications hat mit Gaylord Eicker einen neuen Leiter für das Marketing in der DACH-Region und den Niederlanden benannt.
Gaylord Eicker
(Quelle: Sony Mobile )
Gaylord Eicker ist der neue Head of Marketing für Deutschland, die Schweiz, Österreich und die Niederlande bei Sony Mobile Communications. Er berichtet in dieser Funktion direkt an Jan Costa Thiele, der den Mobile-Bereich des japanischen Elektronikkonzerns im Raum DACH-NL leitet. Der Digital- und E-Commerce-Experte soll außerdem als Kontakt für das europäische Marketing in London die Umsetzung der Markensprache in seinen Ländern verantworten.
Eicker verfügt über einige Erfahrung in der Smartphone-Branche, zuletzt leitete der 37-jährige Diplom-Kaufmann das digitale Marketing im EMEA-Raum beim chinesischen Hersteller ZTE Device, davor war er bei LG Deutschland tätig.
Zuletzt hatte Björn Bourdin, Director Marketing Communication & Activation EMEA, auch das deutsche Marketing übergangsweise geleitet.


Das könnte Sie auch interessieren