Künftig ohne Zwischenhandel 03.05.2017, 12:00 Uhr

Tivoli Audio überarbeitet Verkaufsstrategie in Deutschland

Tivoli Audio wird seine Produkte in Deutschland zukünftig direkt aus dem eigenen Warenlager, ohne Zwischenhandel, anbieten. Händler und Endkunden sollen von einem noch effizienteren Service profitieren.
(Quelle: Tivoli Audio)
Der Hersteller Tivoli Audio überarbeitet seine Vertriebsstrategie in Deutschland. Der Audiospezialist wird seine Produkte in Deutschland zukünftig direkt aus dem eigenen Warenlager, ohne Zwischenhandel, anbieten. Händler und Endkunden sollen somit von einem noch effizienteren Service profitieren.
Für die Händler soll somit eine schnellere Auslieferung der Geräte aus dem Tivoli-Warenlager möglich sein, außerdem verspricht Silvio M. Pupino, Vice President of International Sales beim Hersteller, einen noch direkteren Kontakt zum gesamten Vertriebsteam.
"Tivoli Audio honoriert den Einsatz der bisherigen Zwischenhändler, über die der Vertrieb in den letzten Jahren in Deutschland abgewickelt wurde. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass für zunehmenden Geschäftserfolg und besseres Kundenmanagement das Geschäft ohne Zwischenhändler den deutschen Markt am effektivsten unterstützen wird”, so Pupino.




Das könnte Sie auch interessieren