11.11.2011, 14:20 Uhr

Stefan Bernard wird neuer Chef von Garmin Deutschland

Der bisherige Director Sales & Marketing EMEA von Garmin Europe wird neuer Geschäftsführer bei Garmin Deutschland. Er löst damit Susanne Crefeld ab, die das Unternehmen verlassen hat.
Stefan Bernard (42) wird neuer Geschäftsführer von Garmin Deutschland und übernimmt damit die Position von Susanne Crefeld. Bernard soll neben der Positionierung des Unternehmens auf dem GPS-Markt auch die schrittweise Eingliederung des im Sommer 2011 übernommenen Konkurrenten Navigon vorantreiben. 
Bernard war seit 2006 bei Garmin Europe in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als Director Sales & Marketing EMEA. Davor war er sieben Jahre bei Hewlett-Packard EMEA als European Marketing Manager sowie bei Apple Computer in Deutschland tätig. 
Bernards Vorgängerin Crefeld hatte Garmin über sechs Jahre lang geleitet. Im Oktober hat sie den Navi-Hersteller auf eigenen Wunsch und im Einvernehmen mit dem Unternehmen verlassen, wie Garmin mitteilte. 




Das könnte Sie auch interessieren