Lenovo 02.07.2012, 16:00 Uhr

Stefan Engel wird neuer Chef der DACH-Region

Der IT-Hersteller Lenovo hat mit Stefan Engel ab August einen neuen Leiter für die Region Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Stefan Engel wird neuer Vice President und General Manager bei für die Central Region, welche die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) umfasst. Engel tritt seine neue Position ab dem 1. August an und berichtet an Gianfranco Lanci, dem Gesamtleiter der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA).
Engel kommt vom Wettbewerber Acer, wo er seit 1995 verschiedene Managementpositionen bekleidete. Unter anderem war er als Vice President für das B2B-Geschäft der EMEA-Region zuständig. Seinen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre und Marketing erwarb der Manager an der Universität St. Gallen.



Das könnte Sie auch interessieren