28.01.2013, 10:11 Uhr

Stefan Seier verstärkt den Außendienst von Comstor

Der Cisco-Distributor Comstor hat sein Außendienstteam um Stefan Seier erweitert. Dieser ist ab sofort für die Partnerbetreuung im Rhein-Main-Gebiet sowie das neu gegründete Regionalbüro in Düsseldorf verantwortlich.
Neuzugang bei Comstor: Ab sofort verstärkt Stefan Seier das Außendienstteam des Spezialdistributors als Senior Account Manager. Zu seinen Aufgaben gehört künftig die Betreuung der Fachhandelspartner im Rhein-Main-Gebiet. Gleichzeitig ist er für das neu gegründete Regionalbüro in Düsseldorf verantwortlich.
Seier blickt auf langjährige Branchenerfahrung zurück: Zuletzt war er in mehreren Positionen im Vertrieb von Cisco tätig. Davor war er unter anderem Niederlassungsleiter bei der Pilot Computerhandels GmbH und Vertriebsmitarbeiter bei Kosatec Computer.
Hintergrund: Der auf die Vermarktung von Cisco-Lösungen spezialisierte Distributor Comstor hatte erst im letzten Herbst einen eigenen Außendienst eingerichtet. Den mobilen Vertrieb in der Region Süddeutschland übernahm Mattias Toschka im November 2012.



Das könnte Sie auch interessieren