15.03.2012, 16:15 Uhr

Strax beruft Martin Wagner zum neuen Marketingleiter

Der Manager will in seiner neuen Position die Marke Strax weltweit weiterentwickeln.
Der Zubehöranbieter Strax hat einen neuen Marketingleiter: Mit sofortiger Wirkung hat Martin Wagner die Leitung „Group Marketing“ von Elena Damaschun übernommen, die aus dem Unternehmen ausscheidet. Zu den Hintergründen des Wechsels wollte sich Strax auf Nachfrage von Telecom Handel nicht äußern.
Damit verantwortet nun Wagner ab sofort die Konzeptionalisierung, Koordination und Umsetzung aller Marketing‐Aktivitäten sowie die Steuerung der PR-Maßnahmen. In seiner neuen Funktion wird der 41‐Jährige direkt an Gudmundur Palmason, Managing Director bei Strax, sowie Ingvi Tomasson, Vorsitzender der Geschäftsführung, berichten.
Wagner hat es sich nach eigenen Angaben zur Aufgabe gemacht, Strax als Marke weltweit weiterzuentwickeln und den Haus‐ und Lizenzmarken ein individuelles Gesicht zu verleihen. Der Manager ist bereits seit 2009 als Team‐ und Projektleiter im Strax‐Marketing tätig gewesen. Davor stand er bei der E-Plus Mobilfunk GmbH in Düsseldorf auf der Gehaltsliste, wo er als Marketing-Manager in der Abteilung Market Communication beschäftigt war.




Das könnte Sie auch interessieren