03.04.2012, 16:23 Uhr

Strax holt Guy Spillebeen in die Führungsmannschaft

Der Zubehöranbieter Strax hat Guy Spillebeen als Leiter für das operative Geschäft verpflichtet.
Die Strax GmbH hat den neu geschaffenen Posten des Chief Operating Officer (COO) mit Guy Spillebeen besetzt. Der Belgier trägt ab sofort die Verantwortung für die Bereiche Produktmanagement, Marketing, Logistik und Einkauf beim Zubehörspezialisten. Spillebeen will den Angaben zufolge die Marktpositionierung der Strax-Gruppe auf internationaler Ebene stärken und den Eigenmarken des Unternehmens dabei eine große Bedeutung beimessen. Der 48-Jährige berichtet direkt an Managing Director Gudmundur Palmason sowie Ingvi Tomasson, Vorsitzender der Geschäftsführung.
Spillebeen hat seine Karriere bei der Siemens AG gestartet. Branchenexpertise im Bereich der Telekommunikation bringt der 48-Jährige aus seiner früheren Tätigkeit in der Mobilfunksparte der Siemens AG mit, wo er die Verantwortung für die Märkte in Süd- und Westeuropa sowie Lateinamerika trug. Zuletzt verantwortete er bei ADB Airfield Solutions, einem belgischen Anbieter für Flugfeldtechnik, als General Manager die Bereiche Sales International, Produktmanagement und Marketing.




Das könnte Sie auch interessieren