20 Jahre Telecom Handel 02.01.2018, 08:10 Uhr

Großes Jubiläums-Quiz: Die letzten Auflösungen

Telecom Handel wird 20 Jahre alt. Wir feierten dies Jubiläum mit einem großen Gewinnspiel - 20 Jahre, 20 Fragen und 20 Antworten. Die letzten Auflösungen finden Sie hier.
Quiz
(Quelle: Natasa Adzic - Shutterstock)

20 Jahre Telecom Handel - das Quiz

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Quiz - wir hoffen, Sie hatten ebensoviel Spaß wie wir. Hier kommen nun die Auflösungen für die letzten beiden Fragen. Die Gewinner werden wir in der nächsten Woche ziehen.
Auflösung der letzten beiden Tage:
2016: Wie hieß das Spiel, nach dem selbst Redakteurin Waltraud Ritzer süchtig wurde? Richtig war Antwort a) Pokémon Go.
2017: Welcher Handy-Klassiker erlebte in diesem Jahr seine Neuauflage? Richtig war Antwort c) Nokia 3310.
 
Quelle: Telecom Handel
Regeln und Teilnahmebedingungen: Die Redaktion von Telecom Handel feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bestehen. Anlässlich unseres runden Jubiläums wollen wir Sie 20 Tage lang auf eine Zeitreise mitnehmen - und Ihnen im Rahmen eines täglichen Quiz-Spiels noch einmal die aufregendsten Branchen-Highlights der letzten zwei Jahrzehnte ins Gedächtnis rufen. 
Und so funktioniert die Teilnahme: 20 Tage lang werden wir eine Frage zu einem besonderen Ereignis stellen, das die TK-Branche in dem jeweiligen Jahr bewegt hat. Wer die Antwort weiß, schickt uns diese - mit seinen Kontaktdaten - per Mail an gewinnspiel@telecom-handel.de. Am nächsten Tag gibt es dann eine neue Frage zum Folgejahr - und natürlich die Auflösung zur Frage des Vortages in Form eines kleinen redaktionellen Beitrages. 
Wichtig: Jeder Leser kann maximal einmal am Tag teilnehmen und dadurch ein Los sammeln. Am Ende des Gewinnspiels - also nach 20 Tagen - werden die Preise unter allen Teilnehmern verlost. Die größten Gewinnchancen auf den Hauptpreis hat dann derjenige Leser, der im Laufe des Gewinnspielzeitraums die meisten Lose gesammelt hat. Es lohnt sich also, am Ball zu bleiben!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Zu gewinnen gibt es tolle Preise, die vom Audio-Hersteller Riva, von Harman sowie vom Zubehörspezialisten Zagg  zur Verfügung gestellt werden.
Riva Arena
Quelle: Riva
Riva stellt einen HiFi-Speaker Arena samt Akku-Pack im Gesamtwert von rund 400 Euro als Hauptpreis zur Verfügung. Der spritzwassergeschützte Lautsprecher ist mit Hi-Res Audio kompatibel und spielt Musikdateien bis zu 24-Bit/192kHz-Auflösungen. Der Riva Arena kann mit einem optionalen Akku-Pack für 109 Euro 20 Stunden autark genutzt werden, darüber lassen sich auch Smartphone oder Tablet laden. Im Gehäuse sind drei Treiber sowie drei passive Radiatoren verbaut, die maximale Lautstärke gibt Riva mit 101 Dezibel an.
Zagg sponsert drei Mophie Juice Packs für iPhone 7 oder 7 Plus im Wert von jeweils 110 Euro. Die Cases ermöglichen iPhone 7-Nutzern eine deutliche höhere Akkulaufzeit sowie zuverlässigen Schutz vor Stürzen und Kratzern. Die leistungsstarken Akku-Cases mit 2.525 mAh und 2.420 mAh lassen sich per Induktion wieder aufladen.
Schließlich gibt es von unserem Sponsoring-Partner Harman noch drei Sportkopfhörer JBL Inspire 700 im Wert von jeweils 80 Euro. Mit einer Akkuladung kommt der JBL 8 Stunden über die Runden, genug für ausdauernde Trainingseinheiten. Dank der Twist-Lock-Technologie hält der Kopfhörer auch bei heftigen Bewegungen sicher im Ohr.




Das könnte Sie auch interessieren