Wertgarantie 24.10.2011, 17:12 Uhr

Thilo Dröge übernimmt Vertriebsleitung

Anfang November wird Thilo Dröge neuer Vertriebsleiter beim Garantie-Dienstleister Wertgarantie in Hannover.
Thilo Dröge übernimmt die Vertriebsleitung für das Kerngeschäft in Deutschland und Österreich bei der Wertgarantie Technische Versicherung AG. Dröge wird das 36-köpfige Außenteam des Hannoverischen Anbieters für Garantieleistungen ab dem 1. November leiten.
Thilo Dröge ist seit längerem in der Branche der Unterhaltungs- und Haushaltselektronik tätig und verfügt nach Angaben von Wertgarantie über weitreichende Erfahrung im europäischen Fachhandel. Zu den beruflichen Stationen des 41-Jährigen zählt die ElectronicPartner-Gruppe. Dort war er unter anderem als Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung für die Elektromarktkette Medimax tätig. Vor seiner neuen Position bei Wertgarantie arbeitete er zuletzt als Unternehmensberater.




Das könnte Sie auch interessieren