Medium 04.07.2014, 10:44 Uhr

Tobias Nagel ist neuer Director und Mitglied der Geschäftsleitung

Tobias Nagel, der zuletzt die Business Unit Digital Signage beim Broadliner Also geleitet hat, wechselt konzernintern zur Medium GmbH. Dort übernimmt er den Posten eines Directors und leitet künftig das operative Geschäft.
Karriereschub für Tobias Nagel: Der 35-Jährige ist neuer Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Medium GmbH und verantwortet künftig das operative Geschäft beim Spezialisten für Präsentations- und Konferenztechnik. Nagel ist bereits seit 2004 beim Also-Konzern beschäftigt und leitete zuletzt die im Frühjahr 2013 gegründete Business Unit Digital Signage. Zuvor war er seit 2008 Leiter der Business Unit Software.
„Tobias Nagel wird bei Medium neue Impulse setzen und damit die Wachstumsmärkte Education und Digital Signage vorantreiben, die wir mit dem starken kombinierten Portfolio von Medium und Also im Markt am besten bedienen können“, so Reiner Schwitzki, Sprecher der Geschäftsführung von Also.
Unterdessen hat Also den bisherigen Posten von Nagel intern mit Christoph Spahn neu besetzt; auch er ist lange im Unternehmen tätig und verantwortete unter anderem den Geschäftsbereich Samsung Notebooks und Displays.




Das könnte Sie auch interessieren