Phone House 25.07.2014, 09:00 Uhr

Torsten Duda ist neuer Head of Retail

Torsten Duda verstärkt als neuer Head of Retail den Bereich Sales & Distribution von Phone House. Zu seinem Aufgabenbereich zählt der Betrieb der Phone-House-Shops sowie die Weiterentwicklung des Betreibermodells.
Neuzugang bei Phone House: Ab sofort verstärkt Torsten Duda als neuer Head of Retail den Bereich Sales & Distribution. Zu seinen Verantwortlichkeiten gehört der Betrieb der Phone-House-Shops; weiterhin soll er die strategische Weiterentwicklung des Betreibermodells vorantreiben.
Der 53-jährige bringt langjährige Branchenerfahrung mit: Duda war seit 2002 in unterschiedlichen Positionen im indirekten Vertrieb der Deutschen Telekom tätig. Zuletzt war er bei der T-Punkt Vertriebsgesellschaft Leiter Expansion und Partnerbetreuung; zu seinen Aufgaben zählte unter anderem die Realisierung von Standorten mit Phone House, die heute von der TPH Shop Management GmbH betrieben werden. Davor war Duda zwölf Jahre als Regional- und Vertriebsleiter bei Talkline beschäftigt.




Das könnte Sie auch interessieren