Sony Deutschland 04.11.2009, 13:39 Uhr

Umbau an der Spitze

Martin Winkler wird Commercial Director und verantwortet damit innerhalb der Geschäftsführung die Bereiche Sales & Marketing.
Erst im Juni 2009 wurde Martin Winkler bei Sony Deutschland Marketing Director und damit Mitglied der Geschäftsführung. Nun übernimmt Winkler mit sofortiger Wirkung die neu geschaffene Position des Commercial Director Consumer Business. Damit verantwortet er innerhalb der Geschäftsführung die strategisch-operative Steuerung sämtlicher Sales- und Marketing-Aktivitäten des Consumer Business. Winkler berichtet weiterhin an Managing Director Jeffry van Ede.
Der Nachfolger von Winkler wird Stefan Holländer: Er übernimmt die Position des Marketing Directors im neu geschaffenen Bereich Consumer Business und berichtet an Winkler. Holländer ist bereits seit 2006 bei Sony Deutschland tätig und war zuletzt General Manager IT Business. Mit dem Umbau an der Spitze soll eine kundenorientierte Ausrichtung des Unternehmens erreicht werden.




Das könnte Sie auch interessieren