Breitbandtarife aufgewertet 07.11.2017, 12:17 Uhr

Unitymedia: Mehr Tempo zum gleichen Preis

Die Tarife „2play Start“ und „2play Jump“ gibt es ab sofort bei Neuabschluss mit höherer Internetgeschwindigkeit bei gleichbleibendem Preis.
(Quelle: Chinnapong-shutterstock)
Unitymedia wertet die beiden Internettarife „2play Start“ und „2play Jump“ auf. Anstelle von maximal 20 Mbit/s Download-Geschwindigkeit im Einstiegstarif „2play Start“ surfen Neukunden nun mit bis zu 30 Mbit/s im Internet, der Upload liegt nun bei bis zu 3 Mbit/s. 
Beim zweiten Tarif stehen nun statt bis zu 120 Mbit/s maximal 150 Mbit/s bereit. Hier steigt die Upload-Geschwindigkeit von bis zu 6 auf bis zu 10 Mbit/s. Die Preise bleiben unverändert. „2play Start“ kostet in den ersten zwölf Monaten der 24-monatigen Vertragslaufzeit 19,99 Euro, anschließend 29,99 Euro. Bei „2play Jump“ sind es in den ersten zwei Jahren 29,99 Euro, danach 34,99 Euro.
Unitymedia hat zudem sein TV-Angebot deutlich vereinfacht: Statt vier TV-Paketen gibt es mit „Horizon TV“ nun nur noch ein Paket. Enthalten sind dabei der Zugang zu mehr als 40 HD-Sendern, zeitunabhängiges Fernsehen, der Horizon HD-Recorder mit 500 Gigabyte Festplatte, ein App-Store sowie die Möglichkeit, mit „Horizon Go Free“ auf Smartphone oder Tablet auf bis zu drei Endgeräten gleichzeitig fernzusehen.
Ab sofort lässt sich „Horizon TV Plus“, also die Variante für Kunden, die den Kabelanschluss noch nicht über die Mietnebenkosten zahlen, mit allen „2play“-Tarifen kombinieren. Diese Kunden, die „Horizon TV“ in Verbindung mit einem „2play“-Tarif buchen, erhalten einen monatlichen Rabatt von zehn Euro.




Das könnte Sie auch interessieren