ElectronicPartner 14.02.2013, 15:00 Uhr

Walter Schulte-Vennbur ist neuer IT-Chef

Ab sofort übernimmt Walter Schulte-Vennbur die Verantwortung für den IT-Bereich bei der Verbundgruppe ElectronicPartner. Zuvor war er Chief Information Officer bei Also Actebis.
Die Verbundgruppe hat einen neuen IT-Chef: Künftig leitet Walter Schulte-Vennbur den Posten des Director Information Technology. Er verantwortet künftig unter anderem die SAP-Systeme und deren Qualitätssicherung. In seiner neuen Funktion berichtet der 51-Jährige an das Vorstandsmitglied Michael Haubrich.
Schulte-Vennbur verfügt über langjährige Branchenerfahrung: Seit 1994 war er in unterschiedlichen Positionen beim IT-Distributor Actebis angestellt. Zuletzt war der Diplom-Informatiker als Chief Information Officer (CIO) bei Also Actebis tätig.



Das könnte Sie auch interessieren