Redmi Watch 3 Active 17.07.2023, 17:41 Uhr

Günstige Smartwatch von Xiaomi

Die Xiaomi Redmi Watch 3 Active ist mit einem Preis von knapp 40 Euro in der Einsteigerklasse vor allem eine Alternative zu Fitness-Trackern.
(Quelle: Xiaomi)
Xiaomi erweitert sein Smartwatch-Portfolio um ein neues Einstiegsmodell: Die Redmi Watch 3 Active ist der kleine Bruder der Redmi Watch 3 und wird jetzt für 39,99 Euro in Schwarz und Grau angeboten.
Die Smartwatch hat ein 1,83 Zoll großes rechteckiges LC-Display mit 240 x 280 Bildpunkten, auf dem über 200 verschiedene Zifferblatt-Designs gezeigt werden können. Sie wird per Bluetooth mit einem Smartphone verbunden, Anrufe können durch Heben der Hand angenommen werden. Der Akku soll bei normaler Nutzung bis zu 12 Tage Laufzeit bieten, bei intensiver Nutzung sollen immer noch acht Tage möglich sein.
Mit über 100 Sportmodi, darunter zehn professionellen Trainingsmodi, begleitet die neue Smartwatch das persönliche Training. Herzfrequenz und Blutsauerstoff lassen sich ganztägig überwachen, das erweiterte Schlaf-Tracking stellt die Schlafgewohnheiten dar und soll helfen, die Schlafqualität zu verbessern.




Das könnte Sie auch interessieren