HTC 27.09.2011, 17:18 Uhr

Zwei neue Manager im DACH-Team

Für die DACH-Region hat HTC Martin Kang und Jan Costa Thiele an Bord geholt. Thiele übernimmt als Head of Sales die Betreuung der Mobilfunkpartner und Distributoren, Kang hingegen verantwortet die Marketingaktivitäten des Smartphone-Herstellers.
Markenaufbau und Händler-Support haben sich die zwei neuen HTC-Manager auf die Fahnen geschrieben: Martin Kang wird neuer Head of Marketing und Jan Costa Thiele übernimmt die Position des Head of Sales für die Region Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH).
Kang ist in seiner neuen Position als Marketing-Chef für alle Kommunikationsmaßnahmen des taiwanischen Smartphone-Herstellers in der Region DACH verantwortlich. DACH-Vertriebsleiter Thiele hingegen zeichnet für die Zusammenarbeit mit Partnern, Unternehmenskunden und Retailern verantwortlich. Außerdem steuert er alle Maßnahmen, um die Marke HTC im Fach- und Einzelhandel zu positionieren und zu etablieren.
Martin Kang war vor seinem Eintritt bei HTC beim Konkurrenten Samsung tätig und hat dort unter anderem Kampagnen für das Galaxy S und das Galaxy Tab umgesetzt. Jan Costa Thiele kommt von der Gigaset Communications GmbH, wo er als Vertriebsleiter für die Region Mittlerer Osten, Indien und Afrika zuständig war.




Das könnte Sie auch interessieren