Distribution
In der Rubrik „Distribution“ erfahren Sie unter anderem, welche Player in der deutschen Großhandelslandschaft unterwegs sind – und mit welchen Dienstleistungen und Services diese ihren Vertriebspartnern unter die Arme greifen.
Das kickt
04.12.2009
Fußball-WM-Aktion für Aetka-Partner
Elf Freunde müsst Ihr sein: Zusammen mit zehn weiteren Partnern bietet Aetka ab Montag "treffsichere" Produkte für Fachhandelspartner.
weiterlesen
Mehr Zubehör bei Tech Data
03.12.2009
Alles für Apple und BlackBerry
Zur Einführung der neuen Zubehör-Produkte sollen Vertriebspartner bis Heiligabend von bis zu zehn Prozent Rabatt profitieren.
weiterlesen
Großes Kino
03.12.2009
"Keinohrhasen"-Sonderedition von Nokia für Aetka-Partner
Zum Start des Schweiger-Films "Zweiohrküken" wartet Nokia mit zwei Handy-Sondereditionen auf. Aetka-Partner können diese ab sofort ordern.
weiterlesen
Ebay
03.12.2009
Das sind die Renner im Weihnachtsgeschäft
Besonders gefragt sind Elektronikartikel wie Handys, LCD-Fernseher und Wii-Konsolen, aber auch Kaminöfen, Harry-Potter-Bücher, Stiefel und Playmobil-Spielzeug. Stärkster Verkaufstag soll mit acht Millionen Besuchern der 13. Dezember werden.
weiterlesen
The Phone House
02.12.2009
Indirekter Vertrieb geht eigene Wege
Bereits vergangene Woche hat The Phone House seinen indirekten Vertrieb neu ausgerichtet und mit "MobileWorld Distribution“ eine eigene Distributionsmarke gestartet. Lesen Sie hierzu nun die exklusiv recherchierten Hintergründe.
weiterlesen
NT plus geht auf Nummer sicher
02.12.2009
Kooperation mit Schutzbrief-Anbieter Assona
Ab sofort können alle NT-plus-Fachhändler ihren Kunden Assona-Schutzbriefe für Handys, Smartphones und Notebooks anbieten.
weiterlesen
01.12.2009
The Phone House wird 1&1 PremiumPartner
1&1 geht auf dem Weg zum Fachhandel einen Schritt weiter und kooperiert nun intensiver mit The Phone House. Vom neuen PremiumPartner-Status sollen sowohl die eigenen TPH-Shops als auch Franchisenehmer und Fachhandelspartner profitieren.
weiterlesen
LG/NT plus
01.12.2009
"Wüstes" Umsatz-Rennen nach Dubai
Orient-Express: Unter dem Motto "Die Wüste bebt" haben LG und NT plus jetzt ein Incentive mit Reiseziel Dubai gestartet. Los geht‘s bereits im Januar 2010.
weiterlesen
01.12.2009
Komsa weitet über Ingram Micro sein IT-Sortiment aus
Ab sofort können alle Fachhandelspartner auf ein erweitertes IT-Portfolio von mehr als 2.500 Artikeln zugreifen. Möglich macht das ein Streckengeschäft mit Ingram Micro.
weiterlesen
30.11.2009
Navilock und Eno schmieden Bündnis
Mobile Navigation nimmt bei Eno an Fahrt auf: Für das entsprechende Zubehör beim Nordhorner Distributor sorgt nun der neue Partner Navilock.
weiterlesen