Vertriebsaussenstelle 18.02.2015, 13:50 Uhr

4Motions: Neues Vertriebsbüro in Hannover

Der Energie-Dienstleister 4Motions hat mit der 4Motions Sales GmbH eine neue Vertriebsniederlassung  gegründet. Die Geschäfte am Standort in Hannover führt Sascha Sölter.
Neue Vertriebsniederlassung für 4Motions: Der Energie-Dienstleister, der unter anderem das Online-Portal www.stromschalten.de betreibt, ist nun mit einem Büro in Hannover eröffnet. Die Geschäfte der 4Motions Sales GmbH führt Sascha Sölter; er soll bis Ende dieses Jahres rund 15 Vertriebsmitarbeiter fest anstellen.
Sölter ist bereits seit 2010 bei 4Motions als Projektleiter tätig. Davor war er seit 2007 Team Manager bei der Appco Group und hat in dieser Funktion Teams an neuen Firmenstandorten aufgebaut.
Die weitere Strategie von 4Motions sieht die Eröffnung von weiteren Niederlassungen bis zum Jahr 2016 vor. Ziel ist es, von den neuen Standorten aus die Energievermarktung an Privatkunden voranzutreiben und Gewerbekunden zu akquirieren.
Für die Expansion ist im Team von 4Motions künftig Patrick Kuschke verantwortlich; er leitete unter anderem von 2008 bis 2013 ein Vertriebsbüro in Hannover.




Das könnte Sie auch interessieren