Neue Verkaufsaktion 13.06.2016, 14:16 Uhr

Assona: Foodtrucks für Fachhändler

Der Versicherungsdienstleister Assona hat für seine Partner eine Sommeraktion gestartet. Dabei können sich Reseller als Umsatzbringer für einen Tag einen von insgesamt acht Foodtrucks sichern.
(Quelle: Shutterstock / alejik )
Assona hat für seine Fachhandelspartner eine neue Sommeraktion ausgerufen, bei der es für Händler einen von acht Foodtrucks zu gewinnen gibt. Die mobilen Küchen sollen einen Tag lang – direkt vor dem eigenen Shop – Kunden mit Pizza oder Burger anlocken.
Der Aktionszeitraum startet am 20. Juni und geht bis einschließlich 14. August. In diesem Zeitraum erhalten Händler für die Vermarktung eines Assona-Produkts wie zum Beispiel dem Elektronikschutzbrief myProtect jeweils ein Los, das in die Lostrommel kommt. Einmal wöchentlich wird dann einer der insgesamt acht Gewinner gezogen.
Interessierte Fachhändler können sich ab sofort im Assona-Partnerportal zur Aktion anmelden. Alle weiteren Informationen beantwortet auch die Händlerbetreuung von Assona telefonisch unter der Nummer (030) 208 666-55 oder per Mail an aktionen@assona.net.



Das könnte Sie auch interessieren