Kooperation 12.08.2022, 10:44 Uhr

Brodos und AVM intensivieren Zusammenarbeit

Die Mobilfunk-Distributoren Brodos und SCC vertiefen ihre Kooperation mit dem Berliner ITK-Hersteller AVM - und starten nun die Tarifvermarktung.
(Quelle: eamesBot/Shutterstock)
Bereits im letzten Jahr hatten die Mobilfunk-Distributoren Brodos und SCC die Zusammenarbeit mit dem Berliner ITK-Hersteller AVM im Rahmen eines Smart Home Pilotprojekts verstärkt. Nun haben die Unternehmen den nächsten gemeinsamen Schritt angekündigt - und starten die Tarifvermarktung.
Ab sofort haben somit Partner von Brodos und SCC die Möglichkeit, verschiedene Fritzbox-Modelle zu vertreiben. Das Angebot soll im Laufe der Zeit kontinuierlich ausgebaut werden.
Dazu Martina Brückner, Director Productmanagement bei Brodos: „Die Partnerschaft ist bisher ein voller Erfolg und wir freuen uns darauf, das Angebot für unsere Fachhandelspartner gemeinsam mit AVM konsequent auszubauen.“
Zur Vermarktungsunterstützung stellen Brodos und SCC ihren Fachhändlern ein umfangreiches Paket für Online- und PoS-Marketing zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Interessenten bei ihrem Brodos- oder SCC-Ansprechpartner.




Das könnte Sie auch interessieren