23. Oktober 19.09.2019, 12:52 Uhr

Brodos lädt zur Herbst-Roadshow nach München

Auf einer weiteren Station seiner diesjährigen Roadshow zeigt Brodos unter anderem IFA-Neuheiten und den in Düsseldorf präsentierten SmartStore, zudem wird es einen eigenen Bereich für GK-Lösungen geben.
(Quelle: Brodos)
Brodos macht auf seiner diesjährigen Roadshow Station in München/Ismaning. Am 23. Oktober lädt der Distributor seine Handelspartner in die Ziegelei101, die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr mit der Aufnahme der Anwärter in den Adventure Club. Um 17 Uhr startet dann die eigentliche Messe mit insgesamt 30 Ausstellern - darunter unter anderem Samsung, Huawei, Nokia sowie die drei deutschen Netzbetreiber.
Gezeigt werden unter anderem Produktneuheiten der IFA, außerdem wird - wie schon auf der Station in Düsseldorf vor einigen Wochen - der Brodos SmartStore zu sehen sein. Die Besucher konnten sich in dem Shop zeigen lassen, wie sich der Distributor die Zukunft des Omnichannels vorstellt. Zum Thema Geschäftskunden wird es einen eigenen Bereich geben. Dort werden neue Tools zur Effizienzsteigerung und zum Thema Geld sparen am PoS vorgestellt. 
Nach dem offiziellen Messeende gegen 22:30 Uhr können die Gäste den Tag in der Brodos Lounge bei entspannter Musik und kühlen Drinks ausklingen lassen.
Infos zur Anmeldung gibt es auf www.brodos.com/events/anmeldung-roadshow/.



Das könnte Sie auch interessieren