Kooperationsvertrag 16.03.2021, 13:40 Uhr

Brodos nimmt den Smartphone-Hersteller Realme ins Portfolio auf

Bisher verkaufte Realme seine Smartphones vor allem über Online-Kanäle, jetzt eröffnet ein Kooperationsvertrag mit Brodos auch den Weg in den Fachhandel.
(Quelle: Realme)
Der chinesische Smartphone-Hersteller Realme gehört zu den am stärksten wachsenden Anbietern weltweit. In Deutschland wurden die Geräte bisher fast nur über Online-Kanäle angeboten, doch jetzt findet Realme über Brodos auch den Weg in den Fachhandel.
Einen entsprechenden Direktvertrag haben beide Unternehmen jetzt unterzeichnet, der Baiersdorfer Distributor wird die Realme-Smartphones und IoT-Produkte in sein Portfolio aufnehmen.
Zu den Produkten von Realme gehören unter anderem das 7 5G, ein Smartphone mit dem Datenturbo für weniger als 300 Euro und eine Smartwatch für 80 Euro. Angekündigt sind das neue Flaggschiff 8 Pro, in dem eine 108-Megapixel-Kamera verwendet wird, und das GT mit dem schnellen Snapdragon 888 Prozessor.




Das könnte Sie auch interessieren