Kooperation
06.09.2021, 15:31 Uhr

Brodos und Panzerglass unterzeichnen Partnerschaftsvertrag

Brodos nimmt die Displayschutz-Lösungen von Panzerglass ins Programm. Die Produkte können ab sofort über den Baiersdorfer Distributor geordert werden.
(Quelle: Atstock Productions/Shuttertsock)
Brodos und der Zubehör-Spezialist Panzerglass haben einen Partnerschaftsvertrag unterzeichnet. Damit erweitert der Baiersdorfer Distributor ab sofort sein Portfolio im Zubehör-Segment um die Displayschutz-Produkte des Herstellers. Aktuell bietet Panzerglass eigenen Angaben zufolge rund 500 Lösungen für alle gängigen Smartphones.
Fachhändler können die Produkte am PoS nicht nur anbieten, sondern zusätzlich auch noch das Aufbringen des Schutzes als Dienstleistung vermarkten, wie Brodos betonte.
Frank Lüttjohann, Vorstand Vertrieb der Brodos Group: „Zubehör und Serviceleistungen bieten für den stationären Fachhandel ein großes Potenzial. Durch den qualitativ hochwertigen Displayschutz von Panzerglass können unsere Partner genau dieses ausschöpfen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“
Alle Modelle sind bereits bestellbar, interessierte Händler können sich hier umsehen.




Das könnte Sie auch interessieren