Fachhandel 02.05.2016, 10:00 Uhr

Brodos startet "Cat-Konzept"

Brodos hat für die Vermarktung von Cat-Smartphones ein neues Konzept aufgelegt. Für die insgesamt 100 Teilnehmer soll es neben Produktschulungen unter anderem auch Marketing-Materialien geben. 
Als Exklusivpartner von Cat hat der Baiersdorfer TK-Distributor Brodos für die Vermarktung von Cat-Smartphones ein neues Kon­zept an den Start gebracht, an dem insgesamt 100 Händler teilnehmen können.
Diese erhalten unter anderem Marketingunterstützung wie ei­ne Präsentationswand, Vorführ­geräte und Flyer. Weiterhin soll es regelmäßige Produktschulun­gen zu aktuellen Geräten sowie diverse Aktionen geben. Ferner können die Teilnehmer des Programms exklusiv das Cat S60 vermark­ten, das mit einer Wärmebildka­mera ausgestattet ist.
Interessier­te Fachhändler können sich ab sofort bewerben. Alle weiteren Informationen zum Cat-Konzept gibt es auch beim persönlichen Brodos-Ansprechpartner.



Das könnte Sie auch interessieren