Neuer Hersteller 25.11.2020, 09:07 Uhr

Brodos unterzeichnet Kooperationsvertrag mit StreamView

Der Baiersdorfer Distributor vermarktet ab sofort Nokia-Fernseher und Set-Top-Boxen vom Lizenznehmer StreamView.
(Quelle: Brodos )
Brodos erweitert sein Sortiment um die Nokia-Fernseher und Set-Top-Boxen von StreamView, das Unternehmen ist in Europa Lizenznehmer von Nokia für diese Produkte. Mit der neuen Kooperation vergrößert Brodos sein Produktsortiment um weitere Nokia-Produkte.
Die Nokia-Geräte mit Android versprechen laut Brodos smartes Entertainment und ermöglichen den Zugriff auf Netflix, Disney+, Prime Video und andere beliebte Streaming-Dienste sowie tausende Apps über Google Play.
Der Brodos-Produktmanager Stefan Scholz freut sich auf die neue Partnerschaft: „Nach jahrelanger erfolgreicher Vermarktung der Nokia-Handys starten wir nun mit einem noch breiteren Nokia-Produktangebot. Unsere Partner bekommen damit die Möglichkeit in neue Produktsegmente vorzudringen.“





Das könnte Sie auch interessieren