Exklusiv-Distribution 23.04.2019, 11:45 Uhr

Brodos vermarktet Asus ZenFones Max M2 und Max Pro M2

Brodos vermarktet als einziger Distributor in Deutschland exklusiv die beiden Asus-Smartphones Max M2 und Max Pro M2.
Asus ZenFone Max Pro M2
(Quelle: Asus )
Brodos vermarktet ab sofort als einziger Distributor die neuen ZenFone-Modelle Max M2 und Max Pro M2 von Asus in Deutschland - und baut damit seine strategische Partnerschaft mit dem Hersteller aus. Bislang hatte der Baiersdorfer Mobilfunkdistributor bereits exklusiv das Asus ROG Phone vertrieben.
Das Asus ZenFone Max M2 bietet unter anderem ein 6,3 Zoll großes HD+-Display, eine 13-MP-Dual-Kamera und 8-MP-Frontkamera, 4 GB RAM und 32 GB Datenspeicher. Der Lithium-Polymer-Akku soll mit 4.000 mAh besonders ausdauernd sein.
Das Asus ZenFone Max Pro M2 kommt mit einem 6,3 Zoll großen Full-HD+-Touchdisplay, einer 12-MP-Dual-Kamera und einer 13-MP-Frontkamera. 6 GB RAM, 64 GB Datenspeicher sowie ein XXL-Akku mit 5.000 mAh runden die Ausstattungsliste ab. 
Die beiden Geräte sind zum Preis von 179 beziehungsweise 299 Euro erhältlich.



Das könnte Sie auch interessieren