Neubesetzung 23.01.2017, 09:51 Uhr

Michael Heller neuer Geschäftsführer bei Brodos.net

Brodos hat Michael Heller zum neuen Geschäftsführer von Brodos.net bestellt. Der Manager soll sich vor allem um die Vermarktung der Cross Channel Tools sowie die Weiterentwicklung der Tarife kümmern.
Bei Brodos hat man einen neuen Geschäftsführer für Brodos.net gefunden. Mit sofortiger Wirkung tritt Michael Heller den Posten bei den Baiersdorfern an, er soll sich vor allem um die Vermarktung der Cross Channel Tools sowie die Weiterentwicklung der Tarife kümmern. 
Heller kann auf umfassende Erfahrungen im Vertrieb und hier speziell in der Telekommunikation zurückgreifen. Von Januar 1997 bis Mai 2006 war er bei der Vodafone D2 GmbH als Vertriebsleiter für die Partneragenturen und den Fachhandel tätig. Vom Februar 2010 bis August 2013 arbeitete er bei EletronicPartner, unter anderem als Vertriebsgeschäftsführer Handel Deutschland.
Weitere Stationen des Handelsfachwirts waren als Außendienstleister bei der Telegate Media AG und zuletzt als Vertriebsdirektor bei Apollo Optik.



Das könnte Sie auch interessieren