CeBIT 2012 07.02.2012, 14:00 Uhr

Also Actebis am Start bei SEN und der GFT

Auf der CeBIT 2012 präsentiert sich Also Actebis an den Ständen von Siemens Enterprise Communications (SEN) und der Gemeinschaft Fernmelde-Technik (GFT). Das Motto ist "OpenScape Office - Virtualisierte UCC für den Mittelstand".
Unter dem Motto „OpenScape Office – Virtualisierte UCC für den Mittelstand“ wird Also Actebis auf der diesjährigen CeBIT an den Messeständen von Siemens Enterprise Communications (Halle 13/ D38) und der Gemeinschaft Fernmelde-Technik (Halle 13/ C84) vertreten sein.
Der Broadliner informiert dort über aktuelle Themen wie unter anderem UCC, TK, Server, Virtualisierung und Programme zur Fachhandelsunterstützung. Weiterhin erwarten den Messebesucher Live-Präsentationen mit OpenScape Office, einer virtualisierbaren UCC-Komplettlösung, die von SEN für den Mittelstand entwickelt wurde.
Interessierte Fachhändler können bereits jetzt online einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren und kostenlose Eintrittskarten anfragen. Weitere Informationen gibt es beim Also Actebis-Vertriebsteam unter der Telefonnummer (0541) 9143588.



Das könnte Sie auch interessieren