Eigenes Repair Center 14.02.2019, 11:11 Uhr

Disatel bietet Reparaturen an

Der Distributor Disatel hat sein Portfolio um Reparaturen erweitert und ein eigenes Repair Center eröffnet. Es gibt für Vertriebspartner ein eigenes Repair Concept.
(Quelle: Vlad Teodo - Shutterstock)
Disatel ist nun auch im Repair-Geschäft aktiv. Der Distributor aus Dußlingen hat hierzu ein eigenes Repair Center eröffnet und bietet zudem seinen Fachhandelspartnern die Möglichkeit, mit zur Reparatur eingesendeten Endgeräten Umsatz zu machen.
Repariert werden laut Geschäftsführer Rainer Schramm alle gängigen Smartphones und Tablets der bekannten Marken. Partner erhalten bei jeder eingesendeten Reparatur eine feste Marge, verspricht Schramm.
In dem Repair Center sei die Fertigstellung von Reparaturen innerhalb von zwei Tagen möglich. Der Distributor übernimmt den Angaben zufolge auch die komplette Abwicklung eventueller Versicherungsfälle. 



Das könnte Sie auch interessieren